Über uns

 
 
Die Firma nuscheli.ch GmbH ist ein kleines Unternehmen mit Sitz in Brunnadern, welches als Ein-Frau-Geschäft in Jonschwil begonnen hat. Mit einem kleinen Sortiment an 10 verschiedenen Farben Nuscheli startete Heidi Stadler, Hausfrau und Mutter, und konnte ihr Hobby zum Beruf machen. Was vor bald 20 Jahren mit ein paar wenigen "mittlerweile weltweit bekannten" Lümpli begann, wurde schnell ein Erfolg.
Das Sortiment wurde immer vielfältiger, die Produktion immer professioneller und die helfenden Hände immer zahlreicher. Aus dem Kleinbetrieb entwickelte sich bis heute ein Familienbetrieb mit momentan 4 Mitarbeitern.   

Ende 2016 gab es die Geschäftsübergabe an die langjährige Mitarbeiterin Cordula Schweizer. Auch in Brunnadern sind wir mit einem kleinen Ladenlokal für unsere Kunden präsent. So können wir die Wünsche direkt aufnehmen und die ausgewählten Artikel an unsere Kunden anpassen.



Mehr über unsere Mitarbeiter finden Sie hier